• Jobs Job bei Gratz Prototyping GmbH

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fachkraft (m/w)

Gratz Prototyping GmbH

Dieburg

Dieburg

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fachkraft (m/w) Gratz Prototyping GmbH Dieburg Sie fräsen an hochmodernen CNC-gesteuerten Maschinen komplexe Bauteile und übernehmen eigenverantwortlich die Qualitätsprüfung.

Zerspanungsmechaniker (m/w) Oder Cnc-fachkraft (m/w) Für Den Standort Dieburg Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungs­mechaniker (m/w) Oder Cnc-fachkraft (m/w) Erste Berufs­erfahrungen In Einem Metallverarbeitenden Betrieb Und Erste Kenntnisse In Der Programmierung Von Cnc-maschinen Sind Vorhanden Geschicklichkeit Ein Gutes Augenmaß Sowie Zuver­lässigkeit Lernbereitschaft Und Flexibilität Gehören Zu Ihren Eigenschaften Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Und Sind Es Gewohnt Entscheidungen Zu Treffen Ihre Aufgaben: Sie Fräsen An Hochmodernen Cnc-gesteuerten Maschinen Komplexe Bauteile Und übernehmen Eigenverantwortlich Die Qualitätsprüfung Sie Programmieren Die Maschinen Nach Vorgabe Und Nehmen Nach Bedarf Eigenständig Korrekturen Vor Sie Entwickeln Und Fertigen Vorrichtungen Die Zur Bearbei­tung Von Guss- Oder Werkzeugbauteilen Benötigt Werden Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Projektleiter Bei Der Fertigung Von Vorrichtungen Und Prototypenwerkzeugen Im Kundenauftrag Wir Bieten: Leistungsorientierte Bezahlung Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Modernes Unternehmen Mit Sehr Guten Entwicklungs­möglichkeiten Ihr Arbeitgeber: Sie Möchten Beim Aufbau Eines Jungen Unternehmen Mitwirken Und Einfluss Auf Die Zukunft Und Entwicklung Nehmen Sind Offen Für Neue Aufgaben Und Herausforderungen Dann Stellen Sie Sich Der Herausforderung In Einem Kleinen Unternehmen Mit Hoher Wachstumsplanung Ihre Handschrift Zu Hinterlassen Gmbh Linsenbergstraße 9 · 74189 Weinsberg · Personal@de Eine Gemeinsame Leidenschaft - Technik Weinsberg · Dieburg · Hamburg · Mannheim · München · Stuttgart Zerspanungsmechaniker / CNC-Fachkraft (m/w) Sie Fräsen An Hochmodernen CNC-gesteuerten Maschinen Komplexe Bauteile Und übernehmen Eigenverantwortlich Die Qualitätsprüfung Dieburg

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fachkraft (m/w)
   Gratz Prototyping GmbH (Dieburg)

Data Manager (m/w/d)
   DÖRKEN (Herdecke)

Beauty Expert (M/W/D) in Koblenz, VST 119
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Industriegebiet)

Personalcontroller (m/w/d) (Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsanalyst oder HR-Strategieberat
   Kreisausschuss des Hochtaunuskreises (Gonzenheim)